Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Gästekommentare
Dario ( Gast )
Beiträge:

13.02.2021 10:01
Keller einen Fitnessraum Antworten

Hi, ich möchte mir im Keller einen Fitnessraum einrichten, muss aber vorher renovieren. Da unser Keller nicht richtig ausgebaut wurde, muss noch ein Fußboden rein und die Wände müssen auch gestrichen werden. Was für einen Fußboden soll ich wählen? Welcher ist am besten geeignet?

Heinrik Offline

Newbie


Beiträge: 2

17.02.2021 21:57
#2 RE: Keller einen Fitnessraum Antworten

Ich kann dir da nur Vinyl empfehlen, das ist meiner Meinung nach der besten Fußboden für solche Räume. Wir haben bei uns im Betrieb Vinylboden und ich kann nur sagen, dass dieser wirklich viel aushalten kann.
Ich habe mir sogar überlegt diesen Bodenbelag bei mir in der Wohnung zu verlegen. Ich müsste demnächst meine Fußböden ersetzte, da das Laminat schon kaputt ist und Vinyl wäre bestimmt keine falsche Wahl.

Ich finde Vinylboden Betonoptik sehr schön. Das würde doch auch prima in einen Fitnessraum passen, oder?
LG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz