Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Gästekommentare
LaraK ( Gast )
Beiträge:

03.10.2020 21:08
Diät machen Antworten

Hallo, ich möchte eine Diät machen und suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel, welches ich während der Diät einnhemen könnte. Welhces Präparate sind empfehlenswert, vielleicht ein Mulitvitamin Mittel, oder doch was anderes??

Tamarah Offline

Newbie


Beiträge: 3

03.10.2020 22:06
#2 RE: Diät machen Antworten

Hallo,
warum möchtest du denn die Diät machen? Hast du wegen Übergewicht gesundheitliche Beschwerden?
Ich verstehe aber deine Frage nicht so ganz, du brauchst eine Empfehlung für ein Vitaminpräparat, aber wofür benötigst du den denn genau? Soll es dir beim Abnehmen helfen oder möchtest du dein Immunsystem stärken??
Du solltest auf jeden Fall vorsichtig mit der Diät sein, denn ich hatte vor einigen Jahren wirklich große Probleme nachdem ich eine Diät gemacht habe.
Da ich während der Diät fast jeden Tag Weißkohl gegessen habe, ist mein Blutbild total schlecht geworden und nach einer Untersuchung wurde bei mir ein Vitamin K Mangel festgestellt.

Ich nehme seitdem diese Vitamin K2 Tabletten www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 , sie haben mir geholfen meinen Vitamin K Mangel in Griff zu bekomme und da dieses Vitamin auch sehr gut für starke Knochen und ein gesundes Herz sind, nehme ich es auch weiterhin.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Abnehmen und gute Besserung mit den gesundheitlichen Problemen.
Liebe Grüße

Cool ey »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz