Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Gästekommentare
Normann ( Gast )
Beiträge:

14.11.2020 09:24
Kämpft noch jemand mit solchen Magenproblemen? Antworten

Hallo an alle im Forum,
seit längerer Zeit schlage ich mich mit einem Problem herum und möchte einfach mal hier nachfragen, ob jemand das Gleiche durchmacht und wie ihr damit fertig werdet?
Es geht darum, dass ich in den letzten Monaten und Jahren immer mehr Lebensmittel nicht mehr vertragen kann, ich bekomme einfach Magenprobleme. Ich wundere mich aber, woher diese Überempfindlichkeit auf einmal kommt.
Kämpft noch jemand mit solchen Magenproblemen?

Lilly Offline

Axt-Anwärter


Beiträge: 6

15.11.2020 16:39
#2 RE: Kämpft noch jemand mit solchen Magenproblemen? Antworten

Hi,
hast du denn irgendwelche Medikamente genommen? So etwas kann auch von starken Medikamenten kommen, als eine Art Nebenwirkung, denn vor allem starke Antibiotika können dem Magen schaden.
Bei meiner Mutter war es der Fall, dass ihr die starken Medikamente, die sie nehmen musste, ihren Magen total kaputt gemacht haben, so dass sie später immer mehr Lebensmittel nicht vertragen konnte. Sie bekam dann Magenbeschwerden und hatte mit Übelkeit zu kämpfen.
Das Problem ist, dass man in dieser Situation sehr vorsichtig sein muss, denn man kann auch nicht einfach irgendwelche Magentabletten nehmen, da man diese meistens auch nicht verträgt.
Es ist ein Teufelskreis, das kann ich dir sagen. Meine Mutter hat dann angefangen natürliche Präparate einzunehmen, also hochwertige und naturreine Nahrungsergänzungsmittel, die sie auch gut vertragen konnte.
Bei den Magenproblemen hat ihr Chlorella gut geholfen. Das ist eine Alge, die man in Form von Presslingen kaufen kann.

Sie kauft Chlorella bei diesem Onlineanbieter https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella, probiere es auch aus. Würde mich wirklich freuen, wenn es dir auch so gut helfen würde.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz