Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Gästekommentare
Lilly Offline

Axt-Anwärter


Beiträge: 6

15.11.2020 13:12
Alte Computer austaschen Antworten

Hallo zusammen,

die Computer in unserer Firma sind schon einige Jahre alt, einige wurden schon mal repariert. Und muss zugeben, dass die Reparaturkosten gar nicht akzeptabel sind. Wo kann gute Computer kaufen, es sollte etwas Preiswertes sein, denn wir brauchen eine große Anzahl.

Danke

Donnie Offline

Axt-Anwärter


Beiträge: 9

18.11.2020 00:37
#2 RE: Alte Computer austaschen Antworten

Hi,
mein Chef kauft uns PCs und Co. immer beim Großhändler. Ich arbeite in einer großen Firma und in den Büros gibt es wirklich sehr viele Angestellte und jeder von uns hat einen eigene PC und Laptop.
Alle paar Jahre bekommen wir neue Technik und da es sich um eine große Menge handelt, bestellt der Chef immer in einem Elektronik Großhandel.
Letztes Jahr haben wir wieder beim gleichen Großhändler bestellt, der sich in Frankreich befindet.
Die Geräte sind wirklich sehr gut, es gab keine Probleme und nichts musste repariert werden.

Ich empfehle dir daher die nächste Bestellung bei Basculer zu machen.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz