Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Gästekommentare
Lilly Offline

Axt-Anwärter


Beiträge: 6

15.11.2020 13:06
Wurde jemand von euch in den letzen Monaten gekündigt? Antworten

Hi,
wurde jemand von euch in den letzen Monaten gekündigt? Ich habe vor zwei Wochen eine Kündigung bekommen, da mich mein Arbeitgeber nicht mehr benötigt. So hat er es mir gesagt. Wegen Corona kann er mich angeblich einfach so entlassen. Stimmt das? Kennt sich jemand etwas besser damit aus?
LG

Donnie Offline

Axt-Anwärter


Beiträge: 9

19.11.2020 00:35
#2 RE: Wurde jemand von euch in den letzen Monaten gekündigt? Antworten

Hallo,
hast du dich in der Zwischenzeit irgendwo beraten lassen? Corona hin oder her, so einfach kann er dich nicht entlassen und vor allem nicht mit so einer blöden Begründung.
Ich würde mich an deiner Stelle unbedingt professionell beraten lassen. Hast du denn einen Anwalt an den du dich wenden könntest? Wenn nicht, dann solltest du dir unbedingt einen suchen, der aufs Arbeitsrecht spezialisiert ist.
Ich glaube, dass viele Arbeitnehmer im Moment ähnliche Probleme haben, aber man sollte so etwa nicht akzeptieren, sondern rechtlich dagegen vorgehen.

Ich empfehle dir eine Beratung bei Stahm Rechtsanwälte in Anspruch zu nehmen.
VG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz