Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Gästekommentare
Lilly Offline

Axt-Anwärter


Beiträge: 6

15.11.2020 13:09
Bäume und Hecken schneiden Antworten

Hallo Gartenfreunde,

eure Meinung und Erfahrung sind jetzt gefragt. Welches Gerät könnte uns die Arbeit beim Bäume schneiden oder Heckenschneiden behilflich sein? Beschäftigt sich jemand mit solchen oder ähnlichen Arbeiten? Wir brauchen auch andere Maschinen, so dass es Firmennamen bei uns gut ankommen würde.

Liebe Grüße

Donnie Offline

Axt-Anwärter


Beiträge: 9

18.11.2020 23:50
#2 RE: Bäume und Hecken schneiden Antworten

Hey,

mein Vater arbeitet in diesem Bereich und er hat eine Privatfirma. Er schneidet die Bäume und die Hecken mit der gleichen Maschine, aber die Bäume, die keinen großen Durchmesser haben. Was das Erkunden angeht, kannst du viele Informationen im Netz finden, die man natürlich prüfen sollte.

Er hat eine Firma gefunden und da eine große Bestellung gemacht und unter anderem hat er eine Profi Astschere bestellt. Die Firma entwickelt selbst alle Maschinen und bieten auch Beratung an.

Gruß

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz