Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 Gästekommentare
Lilly Offline

Axt-Anwärter


Beiträge: 6

15.11.2020 13:10
Beste Freundin sucht ein passendes Brautkleid Antworten

Hallo Leute,

meine beste Freundin heiratet bald und sie ist gerade auf der Suche nach einem Brautkleid und zwar einem Modell der A-Linie. Sie verzögert immer noch die Suche, denn sie hat eine breite Hüfte...kennt ihr Brautläden, wo sie sich die Auswahl ansehen könnte? Hilfe würde gut ankommen.

Liebe Grüße

Donnie Offline

Axt-Anwärter


Beiträge: 9

18.11.2020 19:03
#2 RE: Beste Freundin sucht ein passendes Brautkleid Antworten

Hi,

ich kann mal mit einem Vorschlag helfen. Sie hat keinen Grund die Suche zu verzögern, man kann auch mit einer breiten Hüfte ein schönes Brautkleid kaufen. Vielleicht kann meine Erfahrung helfen, bzw die Erfahrung meiner Tochter. Sie ist auch einwenig pummelig und sie hat in Netz einen laden gefunden deas Brautkleider für kurvige Ffauen anbietet. Da hat sie ohne viel nachzudenken angerufen und ein Termin für die Anprobe vereibart.

Mehr Infos findest du unter Brautkleid Übergröße. Da man da eine große Auswahl hat, schlage ich dir vor, deine Freundin soll sich die Modelle in A-Linie anzusehen und einige ausprobieren.

Gruß

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz